Schöller Eis


Taxi 22000


dettmann


WnTV


Zulucity

Hallo, mein Name ist JJ. JJ steht für jungle jumper. Die meisten kennen mich sicher schon. Ich bin das Maskottchen vom playland. Ins Leben gerufen haben mich Peter&Päm. Die beiden haben kurz nach meiner Erschaffung beschlossen, ein zu Hause für mich zu bauen, in dem ich mich so richtig austoben kann. Es hat sehr lange gedauert, bis sie endlich das Richtige gefunden haben. Anfangs sah das Ganze zwar noch etwas…wie soll ich sagen… triest aus,...


vorher

aber mit der Zeit ist es ihnen und einem Super-Team gelungen, MEINEN Dschungel zu bauen. Nun hatte ich wohl 2000m² reine Spielfläche für mich, aber das ALLEINE spielen wurde mir bald relativ langweilig. So habe ich beschlossen, dass wir im Spieledschungel auch andere Kinder – sowohl kleine, als auch große – spielen lassen.


vorher

Somit hat das playland am 26. November 2006 seine Türen geöffnet und jede Menge Leute Sorgen nahezu täglich dafür, das hier im Dschungel alles funktioniert.


Jungle Leitung


peda


Affenbande


  



claudia
        [Keine Beschreibung eingegeben]
 
[Keine Beschreibung eingegeben]    [Keine Beschreibung eingegeben]    [Keine Beschreibung eingegeben]
 


Futterstelle


                                             
Zauberclown Poppo

Quax

Zwergenmuetzchen

Mein Ausflug - Die schönste Touren

kribu

Reptilienzoo
Impressum